Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Charlie Aponte

Charlie Aponte war einer der Lead-Sänger des Orchesters »El Gran Combo De Puerto Rico. Seine Stimme war und ist ein Markenzeichen der Gran Combo. Er schied im Dezember 2014 aus dem Orchester aus, um nocheinmal eine Solo-Karriere zu starten. Diese begann mit dem Album "Una Nueva Historia", welches im Juni 2015 erschien.


Links

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


CD-Besprechungen

2018: Pa' Mi Gente

2015: Una Nueva Historia


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Völlig entfesseltes Orchester mit einem Charlie Aponte der wie in alten Zeiten bei Gran Combo zu grossartiger Form aufläuft. Und von denen singt er auch ... von den guten alten Zeiten der Salsa (de Verdad) ... Salsa Pa' Mi Gente! Ein Kracher!

Ausführliche CD-Besprechung [»] hier

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: