Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: DJ Ricky Campanelli

Ricky Campanelli wurde 1979 in Montreal geboren. Seine Eltern besassen einen Latin-Nachtclub, in dem er als Salsa DJ arbeitete. Dort traf er auch auf den in Kanada lebenden Kubaner »Alejandro El Nino Jesus, der ihm bei der Produktion seines ersten Albums im Jahr 2009 unterst├╝tzte.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.myspace.com/rickycampanelli

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads auf amazon: [»] hier


CD-Besprechungen

2018: Alma De Rumbero

2012: Modestia Aparte

2009: Salsa Como Debe Ser


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Neuer Hit für »DJ Ricky Campanelli aus Canada, der auch auf seiner 2. CD wieder mit El Nino Jesus und »Edwin Bonilla zusammen gearbeitet hat. Herausgekommen ist eine tolles Power-Album ... und das hier ist der Knaller!

Ausführliche CD-Besprechung [»] hier

Interpret:
Titel:
Album:
Wird schon längst überall gespielt: Ein heisser Anwärter auf den Hit des Jahres und eine schöne Symbolik: Eine kubanisch - puertorikanische Zusammenarbeit gipfelt in einen grandiosen Song!

Ausführliche CD-Besprechung [»] hier

Interpret:
Titel:
» Eternal Flame
4:50 min
Album:
Aus Kanada kommt diese wundersch÷ne Cover-Version des 80er Jahre Hits der Bangels. DJ Ricky Campanelli und El Nino Jesus (beide mit Wohnsitz in Kanada) haben sich zusammengetan und mit Salsa Como Debe Ser (Salsa, so wie sie sein soll) eine tolle CD produziert - unsere Besprechung » hier

Interpret:
Titel:
Album:
Ricky Campanelli aus Kanada tritt mit kubanischer Unterstützung zum dritten Album an - und es ward gut! Hier ein rhytmisch sehr ausgeprägtes Stück vom neuen Album Alma De Rumbero

Ausführliche CD-Besprechung [»] hier

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: