Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Leo Wilber

»Leo Wilber alias Sarduy Leonardo Wilber wurde in Santa Clara ( Kuba ) geboren, lebt aber jetzt in Italien. Bevor er nach Europa kam, studierte er in Kuba Komposition und Gesang. Er war Mitglied der kubanischen Bands La Sublime und La Banda del Puerto. Weltweit bekannt wurde er als Sänger des Hits Loca Loquita zusammen mit den »Tumba Boyz. 2012 erschien seine eigene CD Mi Toque.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.leowilber.com/


Unsere empfohlenen Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Leo Wilber ( auch ohne Tumba Boyz erfolgreich ) lässt das Biest raus: Richtig gute Salsa aus seinem gerade erschienen Album Welcome To Havana ... Oye Negra ... ein Kracher!

Interpret:
Titel:
» Loca Loquita
5:44 min
Album:
Ohne Orchester geht es auch ... ein paar Computer-Samples und eine Rhythmusmaschine reichen aus für diesen Hit aus Italien. Sänger Leo Wilber klingt ähnlich wie die Stimme von »Victor Manuelle.

Nie mehr neue Songs verpassen? Registriere Dich für unseren eMail-Newsletter:

Deine eMail:

Dein Vorname: